loading

Valkee in der Schweiz

Wir alle benötigen Sonnenschein, um uns gut zu fühlen. Mit dem Valkee 2 Bright Light Headset können Sie das Licht überall hin mitnehmen.

Mit grosser Freude stellen wir Ihnen Valkee 2 vor. Es hält den „Winterblues“ fern und hilft Ihnen, sich das ganze Jahr bei jedem Wetter in Topform zu fühlen.

Und es sieht auch toll aus. Es ist aus einem massiven Aluminiumblock mit dauerhafter, seidenglatter Oberfläche herausgearbeitet.

Mehr Lesen

prev next

Nie mehr Winterblues

Wir benötigen täglich Licht, um uns gut zu fühlen. Wirksam, sicher und stylish – das Valkee 2 lenkt das Licht durch den Ohrkanal und den Schädel bis zu den lichtempfindlichen Teilen des Gehirns, wo das Licht die Stimmung und das Energieniveau beeinflusst. Das Valkee wird von 87% der Benutzer empfohlen. – APEX Healthcare Consulting, Februar 2013

Das Valkee ist als medizinisches Gerät der EU-Klasse II(a) für die Behandlung und Prävention der Saisonal Abhängigen Depression (SAD) zugelassen. Typische Symptome dafür sind ein Gefühl der Müdigkeit, erhöhter Schlafbedarf, ein stärkeres Verlangen nach Kohlenhydraten und eine schlechtere Stimmung. Manche nennen das auch Winterblues. Valkee kann auch verwendet werden, um zur Synchronisierung der biologischen Uhr beizutragen, das Energieniveau zu steigern und die kognitive Leistung anzukurbeln.

Mit Valkee

  • bleiben Sie energiegeladen
  • bleiben Sie bei Laune
  • senken Sie Ihr übermässiges Schlafbedürfnis
  • bekämpfen Sie etwaige Gelüste nach Kohlenhydraten

Weitere Information und Wissenschaft

Für Fragen sind wir unter 044 586 4628 und info@lighttherapy.ch erreichbar.

JETZT KAUFEN

„Du bringst Licht in mein Leben. Du gibst mir Hoffnung. Um weiterzumachen. Du erhellst meine Tage und füllst meine Nächte mit Gesang.“
Laura, USA

„Eine 8-Minuten-Dosis gestern, und heute scheint er bereits ein neuer Mensch zu sein – er springt herum, singt und lächelt! :)”
Jani, Finnland

„Es ist so düster draußen, obwohl es erst 15.00 Uhr ist! Ich bin froh, dass ich mein Valkee habe – ich verwende es jetzt seit fast 3 Wochen und fühle eindeutig die positive Wirkung.”
Annie, UK